Blog per Email folgen

Gib deine Adresse ein, um diesem Blog per Email zu folgen:

Was ist neu?

Herbstausflug

biwhessen

Tomatensauce

biwhessen

Projekt Nachhaltigkeit

biwhessen

Suche

Blog

Blog

Blog per Email folgen

Gib deine Adresse ein, um diesem Blog per Email zu folgen:

Was ist neu?

Herbstausflug

biwhessen

Tomatensauce

biwhessen

Projekt Nachhaltigkeit

biwhessen

Suche

Herbstausflug

Letzten Sonntag haben wir einen wunderschönen Ausflug an den Main gemacht. Das Wetter war bilderbuchmäßig und so konnten wir sogar im Sonnenschein auf der Terrasse des Lokals zu Mittagessen. Wir sind zunächst bis Klingenberg am Main gefahren, haben das Auto dort geparkt und sind dann zur Burgruine Clingenburg über ganz viele Treppenstufen aufgestiegen. Von dort hatten wir diesen Blick.

Danach sind wir über den Sonnenweg mainaufwärts gelaufen.

Der Berg ist da so steil, Weinbau ist da wirklich noch Handarbeit. Das Laub ist noch gar nicht so ganz rot, aber der blaue Himmel und die steilen Weinberge haben uns seht gut gefallen.

Nach einer Einkehr in der Gaststätte Burgterrasse sind wir dann gestärkt in die andere Richtung gewandert.

Vorbei an Weinbergen und schon rot gefärbtem wilden Wein ging es dann zurück zum Auto und nach Hause.

Es war super schön und wir waren am Abend müde und zufrieden und mit Sonne vollgetankt.

Liebe Grüße

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.