Blog per Email folgen

Gib deine Adresse ein, um diesem Blog per Email zu folgen:

Was ist neu?

Hase im Ei

biwhessen

Knete selber herstellen

biwhessen

Abseits von Corona

biwhessen

Suche

Blog

Blog

Blog per Email folgen

Gib deine Adresse ein, um diesem Blog per Email zu folgen:

Was ist neu?

Hase im Ei

biwhessen

Knete selber herstellen

biwhessen

Abseits von Corona

biwhessen

Suche

Frohe Weihnachten

Es ist kaum zu glauben, aber am Sonntag zünden wir die 4.Kerze an und nächste Woche ist Weihnachten. Das Wetter ist ehe wie im Oktober, meine Geranien vor der Haustüre habe ich gestern entsorgt und durch Tannenzweige ersetzt. Aber weihnachtstechnisch ist alles im grünen Bereich.

Die Plätzchendosen sind gefüllt.

In der Ausbildungsstätte in Wiesbaden haben wir Adventsdekoration gebastelt und die 3. Kerze brennt.

Und zu Hause habe ich Sterne genäht.

Sogar meine Engel-Nachhut ist fertig geworden.

Nun wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir wünschen Euch besinnliche, fröhliche, ruhige, unterhaltsame und glückliche Tage. Macht Euch keinen Stress sondern nehmt Euch Zeit für alle Dinge, die Euch zufrieden machen.

Viele Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.